Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner rund um das Thema Trinkwasserhygiene und
Entkalkung aller Größenordnungen in und um München.

5 Sterne (September 2023)

Der Boiler, und wie sich rausstellte insbesondere der Warmwasserauslauf, war mit der Zeit ziemlich zugekalkt.
Nach den Vorgesprächen per Mail und Telefon waren die Mitarbeiter am vereinbarten Termin pünktlich da und haben professionell die Reinigung durchgeführt. Die Mitarbeiter haben auch freundlich und kompetent meine (laienhaften) Fragen beantwortet und alles erklärt. Nach Abschluss der Arbeiten wurde alles sauber hinterlassen.
Vielen Dank für die perfekte Arbeit!

5 Sterne (August 2023)

Perfekter Service: Pünktlich da, alles dabei, sorgfältige Arbeit, gute Beratung, Kostenvoranschlag genau eingehalten, Boiler entkalkt, alles sauber hinterlassen.

5 Sterne (April 2023)

Super freundlich, unkompliziert und das Ergebnis der Entkalkung kann sich echt sehen lassen. Kann ich mehr als empfehlen!

5 Sterne (März 2023)

Meine Vermieter haben eine Entkalkung mit Satzke ausgemacht. Ich wurde telefonisch kontaktiert und habe in der selben Woche noch einen Termin bekommen. Es kam ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter vorbei, der mir genau erklärt hat, was er alles macht. Long Story Short: Die Wasserleitungen laufen wie neu, es war super unkompliziert und ich kann den Service zu 100% weiterempfehlen!

5 Sterne (Januar 2023)

Der Warmwasser Boiler musste wieder mal entkalkt werden. Zum zweiten Male durch die Fa. Satzke. Der Mitarbeiter kam pünktlich wie besprochen. Er war sehr freundlich und vor allem kompetent und gab uns noch viele nützliche Ratschläge. Danke für die schnelle Auftragsabwicklung. Satzke GmbH werden wir das nächste Mal wieder beauftragen.

5 Sterne (April 2021)

Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Morgens angerufen, da Warmwasserbehälter total verkalkt. Nachmittags kam schon der nette Monteur und hat alles professionell entkalkt und die nötigen Teile erneuert! Dankeschön!

5 Sterne (Februar 2021)

Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität
Ein BWW Wellrohrspeicher 650l wurde entkalkt, da Warmwasser nur noch sehr eingeschränkt verfügbar war. Die Arbeit wurde professionell ausgeführt.
Alles bestens und weiterzuempfehlen!

5 Sterne – Positiv: Qualität (Januar 2021)
Auftrag wurde sehr professionell und schnell durchgeführt. Preis, wie angeboten. Gerne jederzeit wieder.

5 Sterne – Positiv Professionalität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen (Dezember 2020)
Aufgrund einer vermeintlichen Rohrverkalkung hatte ich die Fa. Satzke telefonisch kontaktiert. Mir wurde via Ferndiagnose, durch Bilder welche ich per Mail gesendet hatte, zeitnah ein Angebot erstellt.

Was ich sehr bemerkenswert fand war, dass in dem Angebot aufgrund meiner Problemschilderung ein Hinweis enthalten war, wie mein Problem evtl. ohne Entkalkung und ohne die Entstehung von unverhältnismäßigen Kosten zu beheben sein könnte.

Mein Wasserinstallateur hatte die gleiche Idee und tatsächlich war das Problem dadurch mit minimalen Kosten zu beheben. Dadurch erteilte ich der Fa. Satzke keinen Auftrag, umso bemerkenswerter empfand ich deren Hinweis auf eine andere, unkompliziertere Lösung!
Hier scheint wirklich die Zufriedenheit des Kunden im Vordergrund zu stehen und man nicht nur auf “Geldmacherei” aus zu sein! Hut ab dafür!
Von daher volle 5 Punkte, auch wenn die tatsächliche Leistung nicht erbracht werden musste.

5 Sterne (November 2020) Professioneller Ablauf und Ausführung vom telef. Kontakt über “Ferndiagnose”, schnellen Termin und absolut saubere fachmännische Ausführung durch äußerst kompetenten und freundlichen Mitarbeiter.
Danke. So wünscht man sich das als Kunde König!

5 Sterne – Positiv Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen (Oktober 2020)
Professionell und zu verlässlich. Verbindliche Kommunikation. Sehr zu empfehlen!

5 Sterne (Mai 2020) Leicht erreichbar, pünktlich, sorgfältig, umsichtig, freundlich, kompetent, sauber, selbständig. Der Handwerker der Firma Satzke hat Handlungsbedarf an unserer Heizungsanlage erkannt, mit uns besprochen und auch durch Aufkleber für unseren Installateur deutlich markiert.

5 Sterne (Mai 2020) Sehr zu empfehlen!!!!!
Ich habe schnell per E-Mail ein Kostenvoranschlag bekommen.
Auch ein kurzfristiger Termin wer möglich.
Der Mitarbeiter wer sehr nett pünktlich und fachlich sehr kompetent.

Weiter so Danke!!!

5 Sterne (2020) Eine durch und durch empfehlenswerte Firma. Von der ersten Anfrage bis zur Rechnungsstellung nach Erledigung fühlt man sich gut aufgehoben und beraten.
Nette Mitarbeiter, technisch sehr gut aufgestellt und saubere Arbeitsleistung.
Schön, dass es noch solche Handwerker gibt.

5 Sterne (2020) Wir hatten einen Notfall und die Firma Satzke hat für uns noch ganz schnell einen Termin frei geschaufelt. Nochmals vielen Dank dafür!
Der kompetente Mitarbeiter konnte das Problem schnell lösen, mit dem uns eine andere Firma zuvor, nach über 6 Stunden ergebnisloser Fehlersuche, allein gelassen hat. Neben dem Spülen des Heizkessels hat der sehr umsichtige Monteur auch alle Anschlüsse überprüft und bei Bedarf ausgetauscht, sowie die Anlage wieder in Betrieb genommen und auf Dichtigkeit hin geprüft.
Wir können die Firma Satzke vorbehaltlos weiterempfehlen!

5 Sterne (2020) Wir sind mit dem Service der Firma Satzke GmbH rundum zufrieden. Terminabsprache, Durchführung der Arbeiten, Freundlichkeit und Kompetenz – alles hervorragend! Das es mal länger dauern kann als geplant, haben wir vorher gewusst und der Erfolg der Entkalkung ist uns das auch wert! Nun können wir wieder duschen und gleichzeitig woanders heißes Wasser aufdrehen, ohne dass es zu Beeinträchtigungen kommt.

5 Sterne (2020) Eine sehr kompetente, professionelle und freundliche Auftragsabwicklung, inkl. einer pünktlichen Terminabsprache mit einer Fremdfirma für vorbereitende Arbeiten am Leitungssystem. Unsere Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet. Wir können die Fa. Satzke uneingeschränkt weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank.

5 Sterne (2020) Aufgrund einer massiven Verkalkung unseres Wellrohrs im Solar-Pufferspeicher waren wir auf schnelle Hilfe angewiesen. Die Entkalkung wurde kurzfristig eingeplant und mit viel Mühe und Feingespür die Durchgängigkeit wieder vollständig hergestellt. Der Installateur hat sehr umsichtig gearbeitet und den Einsatzort sauber und ordentlich verlassen. Nochmals herzlichen Dank!

5 Sterne (2020) Wirklich professioneller Service. Es wurden nur die Arbeiten gemacht, die wirklich nötig waren. Pünktlich und nach ca. 50% der geschätzten Zeit fertig! Und das auch noch mit einer großen Freundlichkeit. Kann ich nur weiterempfehlen.

5 Sterne (Oktober 2019) Nachdem der Druck- bzw. Druckdurchfluss meines Pufferspeichers durch den Entkalkungsversuch einer Fremdfirma fast zu einem Komplettverschluss führte, bat ich die Fa. Satzke um Hilfe. Obwohl ich nicht in ihrem Einzugsgebiet bin, bekam ich sehr kurzfristig einen Termin, wie sich herausstellte keinen Tag zu früh. Nur der absolut kompetenten und professionellen Vorgehensweise ist es zu verdanken, dass dieser Speicher nicht vollends ruiniert wurde. Ich möchte die Fa. Satzke, nicht nur wegen der Freundlichkeit aller Mitarbeiter, sondern auch wegen ihrer grandiosen Fachkompetenz uneingeschränkt weiterempfehlen.

5 Sterne – Absolut vorbildliche Arbeit (2019) Zunächst konnte der Geschäftsführer uns einen kurzfristigen Termin möglich machen, aufgrund einer vollständigen Verkalkung hatten wir kein warmes Wasser mehr. Der Mitarbeiter kam pünktlich und führte die Arbeiten absolut perfekt aus. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Der Arbeitsplatz wurde sauber zurückgelassen.

Großes Lob und besten Dank nochmal

5 Sterne (2019) Sehr zu empfehlen. Mitarbeiter war pünktlich freundlich. Die Arbeiten wurden sauber und ordentlich durchgeführt. Sehr transparent mit vorher nachher Fotos.
Gute Kommunikation
Faire Preise

Bis in 3 Jahre nochmals danke

5 Sterne (2018) Empfehlenswerte Firma! Ich war selbst Heizungsbauer und kenne mich in dieser Branche aus. Die Entkalkung wurde von einem soliden Handwerker erledigt. Ich habe danach den Warmwasserbereiter innen angeschaut alles perfekt entkalkt „Gute Arbeit“. Rundum alles OK Preis und Leistung.